75% RABATT - Portal 2

A

Anonymous

Guest
Portal 2 für 5€ statt 20€

Für 3,50€ zu verkaufen oder ein Tausch anbieten.

Das ist doch Wucher :eek:
Die Gutscheine gab es nahezu umsonst... habe auch noch einen übrig - und verschenke ihn. Einfach Bescheid geben.

lol ok

mein angebot steht trotzdem. Nuclear Dawn gibts dazu.

kaiser-sahin said:
lol ok

mein angebot steht trotzdem
Ich versteh nur nicht ganz weshalb.. du musstest für den Gutschein effektiv nix tun und willst damit jetzt Geld verdienen? Das finde ich moralisch echt fragwürdig...

Screeny said:
kaiser-sahin said:
lol ok

mein angebot steht trotzdem
Ich versteh nur nicht ganz weshalb.. du musstest für den Gutschein effektiv nix tun und willst damit jetzt Geld verdienen? Das finde ich moralisch echt fragwürdig...
???
wie bitte ?
wer sagt denn das mann ein geschenk nicht verkaufen darf. in welcher traumwelt lebst du ?

Nein, das sage ich ja gar nicht. Aber ich finde, dass wir hier eine kleine Community sind und nicht so an einander verdienen sollten!

Screeny said:
Nein, das sage ich ja gar nicht. Aber ich finde, dass wir hier eine kleine Community sind und nicht so an einander verdienen sollten!

das ist der marktplatz. HIER VERDIENT MAN GELD

kaiser-sahin said:
Screeny said:

Schon klar. Aber ich finde es nicht korrekt.
Gutscheine, die keinen materiellen Gegenwert haben, verschenkt man doch viel besser. Wenn du jetzt z.B. 15€ dafür gezahlt hättest, dann könnte ich es nachvollziehen. Aber einen Gutschein, den fast jeder Steam-User bekommen hat (und zwar für LAU!) zu verkaufen ist doch nicht richtig.

Screeny said:
kaiser-sahin said:
Screeny said:

Nchon klar. Aber ich finde es nicht korrekt.
Gutscheine, die keinen materiellen Gegenwert haben...

WIE ???
nur weil man etwas digital erwirbt hat es kein Wert ? Gott weiss das es gut ist dich nur einmal zu haben.

Ich find's nicht schlimm solche Gutscheine zu verkaufen, solange sie nicht (mehr) irgendwo deutlich günstiger oder umsonst ausgegeben werden und der Verkäufer sich daran bereichert. Wenn diese Gutscheine jetzt also nicht mehr frei verkauft werden, aber immer noch einlösbar sind und auch nicht der gleiche Gutscheincode mehrfach verwendet werden kann, würde ich es für legitim - wenn auch trotzdem etwas unverschämt - erachten den Gutschein über dem Einkaufspreis zu verkaufen.

Zum Artikel selbst: Worum genau geht es hier? Kann ich für die 5€+Gutschein das Spiel irgendwo runterladen oder kriege ich eine richtige DVD mit Hülle und Anleitung? Und es geht schon um die PC-Version, oder?

Es ist sie Steam version zum Runterladen.
Das Spiel kostet 20€ im Shop. Mit diesem Rabat erhält man das Spiel aber für 5€
Man spaart also 11,50€, wenn du es hier für 3,50 kaufst.

Back