7-Tage Pandora wieder verfügbar


buddha1337

Member
Joined
Aug 30, 2010
Messages
241
Folgendes schreibt Cragix im Englischem Forum
Hello everyone,

CC are just not interested in fixing these broken wifi boards so we're selling them with wifi adaptors.

The wifi adaptor is a tiny mini version which will go in the USB slot, it's so small that it's barely visible.

The unit like this is cheaper too to reflect the external wifi.

http://www.icontrolp...oraprivate.html

We have also reduced the prices of: Batteries and cases, the new cases are slightly bigger too.

If you have a premium order, or a normal order we can send you one of these machines while stocks last if
you want to swap to one.

There are not a great deal of these units, so when they are gone they are gone.

I will *Delete* this post when they are all sold/gone. I expect that to be about 24 hours.

Das ganze kostet 333.99€ allerdings mit externem Wifi Dongle. Finde ich persönlich eine gute Lösung für defekte Boards.
 
Versionen?

Defekt und billiger oder neu und erst noch erhältlich?
Sind doch nur zwei.
 
EvilDragon said:
Versionen?

Defekt und billiger oder neu und erst noch erhältlich?
Sind doch nur zwei.
Können Preorders bei dir auch gegen defekte getauscht werden?
Hatte eine Nachricht über dein Shopsystem geschickt und eine PM im englischen Forum. Aber bis jetzt keine Antwort. Würde mich freuen wenn das klappen würde bevor alle weg sind.
 
Thorium said:
EvilDragon said:
Versionen?

Defekt und billiger oder neu und erst noch erhältlich?
Sind doch nur zwei.
Können Preorders bei dir auch gegen defekte getauscht werden?
Hatte eine Nachricht über dein Shopsystem geschickt und eine PM im englischen Forum. Aber bis jetzt keine Antwort. Würde mich freuen wenn das klappen würde bevor alle weg sind.

Ja, kann ich machen. Ich habe ja selber auch einige mit defektem WiFI hier.
 
Also wenn das so ist!
Mit so einem kleinen Wifi-Dongle würde ich dir eine defekte abnehmen, ED :)
 
Eine mit wifi usb adapter würde ich auch nehmen! Bei Craig gabs keine Antwort! Meine Order bei dir (ED) ist vom 30.1.2009 also schon ewig her, würde deswegen auch sofort die wifi-defekte (sofern der usb stick gut funktioniert) nehmen :)

edit: Email gesendet!
 
bump, würde mich um eine Antwort freuen : )
Hab sowohl Email als auch PN geschickt und keine Rückmeldung erhalten, darum hoffe ich, dass es mir niemand übel nimmt hier nochmal kurz zu bumpen :) Ich denke, das thema ist sicherlich nicht nur für mich interessant...
 
Ich muss die erstmal zusammen bauen.
Ich komme momentan kaum mit Arbeit nach, die Sache mit den Investoren und dem Umzug zum Deutschen Produktionswerk hat höchste Priorität und frisst verdammt viel Zeit.
 
Alles klar, verständlich :) Danke!

-- Di Okt 25, 2011 20:57 --

Hi nochmal, ich habe mich jetzt doch dagegen entschieden - und storniert.
Habe Dir eine E-mail diesbezüglich geschrieben!

Hintergrund: In meinem WG-Studentenleben bleibt keine Zeit mehr für Videogames. Mein Smartphone und Laptop machen zudem alles, was ich zur Zeit brauche, zu einem Preis, der zusammen genommen nur knapp mehr als eine Pandora kostet :). Von daher habe ich mich für die Stornierung entschieden!

Trotzdem bleibt meine Bewunderung für das Projekt und wünsche diesem eine glorreiche Zukunft :)
 
Sollte noch eine 7-Tage Pandora verfügbar sein nehme ich eine.
Ich werde sonst noch verrückt...
 
Wenn es nicht unbedingt eine neue sein muss kannst du dich auch auf dem Marktplatz umgucken. Da verkauft zum Beispiel rohmux gerade eine Pandora, sogar mit SD-Karten.
 
Danke für die Info, hab ihm eine PN geschickt und hoffe ich war schnell genug^^

Edit: Ja ich war schnell genug^^ *freu*
 
Back
Top