2 Months


carli

Member
Joined
Jul 18, 2010
Messages
445
http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/6976-2-months-umm-weeks-to-go-2012-02-06/

Meine Frage an ED:

Warum regelst du das mit dem Upgrade nicht wie die Raspberry Pi-Leute? Die haben die "ich komm eher dran"-Tickets meistbietend versteigert.
 
So lange ich mit meiner 256 mb Ram p&|a noch bei den wichtigsten Emus klarkomme, und auch die ganzen guten Homebrewgames (keine Ports) noch für die 256 mb optimiert sind, seh ich eigendlich keinen Grund meine p&|a für ein Upgrade einzuschicken.., aber ich schick EvilDragon bevor die TV Out Kabel fertig sind noch eine Mail, das er bitte einen Aufkleber für ins Batteriefach mitschickt, ich hab bei meiner Pandora seit ich sie bekommen habe gar keinen Aufkleber, und nur das Zeichen auf dem Displaydeckel und der Akku weißt die Kiste als p&|a aus..

Natürlich freu ich mich bei der p&|a 2 auf mehr Power.., aber ich seh dem Produktionsbeginn in Deutschland schon gespannt entgegen..

Nächste Woche ist erst mal die PSVITA drann, nicht als Pandora Konkurent, sondern als Ergänzung für komerzielle Spiele.. :)
Das wird dann aber ziemlich stressig für EvilDragon, 250 Pandorae in der Woche bauen ist ziemlich stramm..
 
Warum hat diese News als Datum 29.01. aber im Betreff 06.02. und die ersten Antworten erst heute?
Wurde die intern letzte Woche geschrieben und erst heute auf public geschoben?
carli said:
meistbietend versteigert.
Weil dieses dringend benötigtes Geld als Gebühren an die Auktionsplattformen und deren Bezahldiensten spülen wird. Es kommt allen Beteiligten zu gute wenn er es nicht tut.
 
double7 said:
Warum hat diese News als Datum 29.01. aber im Betreff 06.02. und die ersten Antworten erst heute?
Wurde die intern letzte Woche geschrieben und erst heute auf public geschoben?
carli said:
meistbietend versteigert.
Weil dieses dringend benötigtes Geld als Gebühren an die Auktionsplattformen und deren Bezahldiensten spülen wird. Es kommt allen Beteiligten zu gute wenn er es nicht tut.

Naja, hood.de mit ja sogut wie nix. Und wenn man die Leute auf die Auktion aufmerksam macht, was ja speziel bei der Pandora ein leichtes sein sollte, ist der Andrang und der Gewinn auch da.
Dann macht auch eine Auktion sinn.
 
double7 said:
Warum hat diese News als Datum 29.01. aber im Betreff 06.02. und die ersten Antworten erst heute?
Wurde die intern letzte Woche geschrieben und erst heute auf public geschoben?
Ich denke mal ED wird am 29.01. angefangen haben den Beitrag zu schreiben, und hat dann Stück für Stück dran weiter geschrieben

PS.: Wers auf gebrochenem Deutsch mag
 
kaiser-sahin said:
Naja, hood.de mit ja sogut wie nix. Und wenn man die Leute auf die Auktion aufmerksam macht, was ja speziel bei der Pandora ein leichtes sein sollte, ist der Andrang und der Gewinn auch da.
Dann macht auch eine Auktion sinn.
Bist Du First Batch Vorbesteller der seit drei Jahren Premium Zahler mit Deiner Pandora an Dir vorbei ziehen sieht? Nein? Dann lass Dir sagen, das ist nicht lustig. Das willst Du nun auch den Premium Vollzahlern antun indem Du "ihre" Pandoras auch noch höchstbietend versteigern willst?

Das wäre der beste Weg zur berechtigten Bad Publicity, ein Verbreitungsstil den ich dann doch lieber anderen Webseiten überlasse.
 
double7 said:
kaiser-sahin said:
Naja, hood.de mit ja sogut wie nix. Und wenn man die Leute auf die Auktion aufmerksam macht, was ja speziel bei der Pandora ein leichtes sein sollte, ist der Andrang und der Gewinn auch da.
Dann macht auch eine Auktion sinn.
Bist Du First Batch Vorbesteller der seit drei Jahren Premium Zahler mit Deiner Pandora an Dir vorbei ziehen sieht? Nein? Dann lass Dir sagen, das ist nicht lustig. Das willst Du nun auch den Premium Vollzahlern antun indem Du "ihre" Pandoras auch noch höchstbietend versteigern willst?

Das wäre der beste Weg zur berechtigten Bad Publicity, ein Verbreitungsstil den ich dann doch lieber anderen Webseiten überlasse.

Wenn man es so sieht dann, naja, dann beschissen auf gut deutsch gesagt.
Ich hatte das so im Blick, dass die teuro Pandoras denn Antrieb für alle anderen geben. Also so das die teuros zwar schneller ausgeiefert, aber die "normale" damit am Leben hält und weiterhin kontiunierlich verschickt werden.

Und nein ich finds nicht lustig, wenn mein Beitrag, früh zu zalhen, zum später erhalten missbraucht werden würde.

Hood.de find ich trotzdem eine gute Stelle zum handeln.
Die haben nun auch ein neues, schön sauberes, Design. Es maxht stöbern atraktiever m.M.n..
 
Hmm, hinterlässt alles einen bitteren nachgeschmack.. ich fasse die nachrichten grade sehr zwiegespalten auf....

Darf ich das hier verknüpfen(den text?)
 
Halte ich für nicht notwendig. Wir drehen uns gerade wieder mal im Kreis. Die Situation hat sich nicht geändert und der mit guten Fakten versehene Artikel von ED bietet wenig neues. Trotzdem wird das Thema "Premium und ich hab aber eher gezahlt" gerade im englischen Forum erneut durchgekaut.

Ich weiss wie nervend es ist zu warten doch irgendwann sollte doch auch der letzte begriffen haben das wir gerade die beste weil einzige Alternative gehen. Die andere Lösung lautet Ende und Aus. Dafür warte ich zwar nicht gerade mit mehr Freude, es ist trotzdem toll zu sehen das es wieder Fortschritte gibt!
 
Naja, ich finds schon bischen kacke das jetzt so zu lesen. Dachte grade eben noch das ich März 2010 bestellt hab, als ich nachgeschaut hab hab ich aber gesehn das es doch schon 2009 war. 3 Jahre sind wirklich krass, vorallem da das hier ja jetzt schon die dritte Aktion mit Premium Pandoras ist wenn ich mich nicht irre. -___-
 
Es wurde aber schon im September angekündigt, daß es genau so ablaufen wird:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=24&t=12854
 
Danke fürs Nochmal- verlinken @threadstarter
Ich verfolge den Pandora Stalker eigentlich recht aufmerksam, aber der Eintrag war mir entwischt.

Naja, allzuviel Neues steht nicht drin, außer daß (endlich mal!) alles so läuft wie geplant.
Daß die deutsche Company fähing und willens ist, gut Qualität abzuliefern hat ja schon der Testlauf im Dezember gezeigt.

Interessant wirds Anfang/Mitte März, wenn ED bekannt gibt, wie das Verhältnis von Neukunden zu Vorbestellern sein wird - denn das ist der wichtigste Indikator für den Erfolg oder Mißerfolg der neuen Produktionslinie. Irgendwo in den englischen Foren hatte ED eine Zahl fallen lassen, daß - inklusive aller Einmalkosten etc... - der Preis für eine Pandora bei über 450€ liegt - was ja sogar über dem aktuellen Preis liegt - das fand ich schon happig, damit haben ED und Craig nach aktuellem Stand selbst bei Premiumkunden noch draufgelegt.
 
double7 said:
Warum hat diese News als Datum 29.01. aber im Betreff 06.02. und die ersten Antworten erst heute?
Wurde die intern letzte Woche geschrieben und erst heute auf public geschoben?

Ich hab letzte Woche angefangen, bin aber aus Zeitgründen nie dazugekommen, sie fertig zu machen ;)
 
Ich hab damals bei Craig bestellt (in D war damals keins mehr verfügbar, soweit ich mich erinnere).

Werden die jetzt auch hier produziert, zu Craig geschickt, von Craig wieder zurück nach D?

Siehe hier:
http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/6976-2-months-umm-weeks-to-go-2012-02-06/page__view__findpost__p__124211

Sieht so aus, als könnte man da Zeit und Geld sparen.
 
Back
Top