1. Lieferung könnte sich um 1 - 2 Wochen verschieben


@Quiest: ED hat doch "Mitte Oktober" geschrieben, nicht mitte des Monats oder so was 8)
 
Ich bekomme die Geräte evtl. direkt von GamePark Holdings, wird noch abgesprochen.
Wenn nicht, geht's per Express von craig gleich weiter, also sind sie spätestens am nächsten Tag da.
Die leeren Päckchen sind dann schon mit Rechnung und Lieferschein versehen fertig frankiert vorbereitet, so dass nur noch die gp2x da rein müssen.

Lieferung DPD oder DHL (Deutsche Post) dauern meistens ein oder zwei Tage.

Jetzt kommts nur auf GPH an :)

Oh: Und bei der Verfügbarkeit im Dezember... kommt drauf an, wie gut sich das Gerät verkauft. Kann auch sehr leicht ausverkauft sein, da GPH erstmal nur eine begrenzte Menge MagicEye Chips hat - und die muss man 2 - 3 Monate vorbestellen...
 
no_skill said:
also klartext heißt das, wahrscheinlich ca in der ersten novemberwoche ist der gp2x bei mir?!

Kommt auf den GPH Betatest an.
Wenn die Firmware bis zum 17.10. schon so gut läuft, dass die Geräte am 21.10. gleich verschickt werden, kanns auch Ende Oktober werden :)

Aber Anfang November ist recht realistisch, ja.
 
And USA GP2X distributor GP32Z.com revealed "Tv-out cables will be priced at $10.99 and cases will be priced at $14.99." If you paid for your pre-orders prior to October 1st, you'll receive a free GP2X case. :)


Bekommen wir auch ein Free Gp2X Case? :oops:
^^ Und Tv Kabel :D
 
muss ja nichtmal free sein, bei den preisen kann man sie sich ja auch dazukaufen ;)
 
boeseronkel2k said:
muss ja nichtmal free sein, bei den preisen kann man sie sich ja auch dazukaufen ;)

Kannste machen, ich hätts aber gern 4free wenn möglich :roll:, da ich mir nicht mal mehr ne SD Karte leisten kann z.Z ^^
 
stimmt auch wieder ;)
aber habne hie rja schon nen super preis bekommen im gegensatz zum flashlinker shop o.ä. :)

wär schön das tv kabel sofort zu haben mit de rkonsole ;)
 
Soweit ich das hier im Forum mitbekommen habe wird die Tasche nicht beigelegt. Da der GP2X ja eh schon so günstig für Vorbesteller ist. Und ihr wollt doch ED nicht ausnehmen :lol:

Außerdem weiß er noch nicht ob er die richtige nimmt oder selber produziert ^^

Ja die Ledertasche mit Diamanten besetzt :D Für mich. Bin leider auch nur Schüler deswegen gebe ich dir dafür 50€ :twisted:
 
no_skill said:
ich finde auch: der preis ist jetzt schon extrem niedrig. eine tasche ist absolut nicht mehr drin.

Ja finde ich auch. Ich kenne den Einkaufspreis nicht, aber wenn Beispielsweise die 124.99£ von gpx.co.uk in Euro umrechnet kommt einiges mehr als 165 heraus. :)


Gruss dedeibel
 
genau das
wär schön für nen geringen aufpreis weil ausnutzen wollen wir unseren helden der ihn für uns importiert und weiterverkauft ja nicht ausnutzen
 
Dankedanke, fühl mich geehrt ;)

Nee, viel ist da wirklich nicht mehr drin, sonst hätte ich schon was dazu gemacht :)

Aber es gibt vielleicht, wenn es einigermassen angelaufen ist, special Sets mit Taschen, etc.

Ihr könnt ja dann Eure Freunde überreden, den gp2x zu kaufen und ihnen die Tasche kostenlos abknöpfen :p
 
EvilDragon said:
Ihr könnt ja dann Eure Freunde überreden, den gp2x zu kaufen und ihnen die Tasche kostenlos abknöpfen :p

Wie wäre es mit einer organisierten Kundenwerbeaktion :)

Naja, wenn du in den schwarzen Zahlen bist, wäre ja auch ein Geschenk für treue Kunden der 1. Stunde nicht verkehrt. Kundenbindung nennt man sowas glaube ich :oops: :D
 
das ist ne gute idee mit den taschen
weil 2 leuts die sich das erstmal bei mir angucken wollen kenn ich schon ;)
aber was soll ich mit 2 taschen ^^ *lach*
naja egal mal sehen was überhaupt erstmal draus wird, erstmal will ich meinen eigenen in de rhand halten, und damit super mario world spielen

und dann mal weitersehen
 
mmhhh
Ich kenn sonst keinen im Momment der sichs kaufen würd
Und später nochmal Port ist natürlich ein bissl blöd.. sehr blöd sogar

Also würd mich sehr freuen ,wenn du das TV Kabel und die Tasche noch rechtzeitig bekommst, wenns dann nötig ist, würd ich auch nachträglich noch überweisen :)
 
Back
Top