Vorheriger Eintrag
Hackmaster Erweiterungen
Nächster Eintrag
EVEdit 1.81

Die Sprache des Programms ist englisch Dieses Programm benötigt den Zusatz Hack Master. Shareware
Verzweigung zur Homepage des Programmierers: http://www.evscl.com
Hiermit wird die Datei EVEDIT.ZIP auf die Festplatte des PCs kopiert. Weitere Hinweise gibt´s bei einem Klick auf das Info-Symbol unten
Hinweis zum Laden beim Internet Explorer und Netscape Navigator
Wertung: Gut
Größe 81,8 KB
Preis $16.00
Leider keine EMail-Adresse vorhanden

Ein nicht gerade preiswerte, aber sehr nützliche Erweiterung meiner Systemfunktionen. EVEdit stellt auf meinem Display die Funktionen zur Verfügung, die beispielsweise Word für Windows Anwender schon lange kennen. Tippst Du zweimal an eine Stelle, wird das aktuelle Wort markiert. Dreimal ist es der aktuelle Absatz und viermal das gesamte Dokument. Zudem kannst Du mit installiertem EVEdit einfach in die Titelzeile tippen, um das Menü zu öffnen. Und sollte Dir die eine Zwischenablage nicht ausreichen, die ich Dir standardmäßig zur Verfügung stelle, toppt EVEdit diese noch mal mit neun weiteren Ablagemöglichkeiten.
Als letzte Funktion zeigt es Dir noch in der Anwendungsübersicht die Uhrzeit in der Titelleiste an. Allerdings braucht das Programm auch 76 Kilobyte meines Speichers. Satte Leistung!