Vorheriger Eintrag
Kommunikation und Handy
Nächster Eintrag
DBFax 0.2b3

Die Sprache des Programms ist englisch Shareware
Leider keine Internet-Adresse vorhanden
Hiermit wird die Datei DBFAX.ZIP auf die Festplatte des PCs kopiert. Weitere Hinweise gibt´s bei einem Klick auf das Info-Symbol unten
Hinweis zum Laden beim Internet Explorer und Netscape Navigator
Wertung: Gut
Größe 74,5 KB
Preis $13.95
Kontaktaufnahme per EMail

Wie wär's mit 'nem kleinen Hallo ich komme gleich Fax von unterwegs? DBFax ist dafür genau die richtige Wahl. Dieses kleine Programm versendet wahlweise ein Memo oder den Inhalt der Zwischenablage. Das beste aber ist, dass es nicht nur über eine Kabelverbindung, sondern auch via Infrarot Faxe versenden kann. Leider ist es seit 1997 nicht weiterentwickelt worden. So ist die Version, die ich Dir bieten kann, etwas buggy. Das heißt, es funktioniert nicht immer. Manchmal gibt es Schlieren auf dem Faxpapier und manchmal bricht das Programm die Übertragung einfach ab.
Obwohl es sich hierbei um eine Shareware handelt, ist der Funktionsumfang des Programms nicht eingeschränkt. Lediglich eine Zeile auf dem Fax des Empfängers entlarvt Dich als Testversion-Benutzer.