Vorheriger Eintrag

DOC-Reader

CSpotRun 0.5.2

Nächster Eintrag

Die Sprache des Programms ist deutsch Dieses Programm benötigt keine weiteren Zusätze (wie Hackmaster, Mathlib etc.) Dieses Programm ist Freeware
Verzweigung zur Homepage des Programmierers: http://www.mindspring.com/~clagett/bill/palmos/cspotrun/index.html
Hiermit lädtst Du die Datei CSPOTRUN_GERMAN.ZIP auf Deine Festplatte. Weitere Hinweise erhältst Du, wenn Du auf das Info-Symbol unten klickst
Hinweis zum Laden beim Internet Explorer und Netscape Navigator
Zuletzt
geändert
04.08.99
Wertung: Gut
Größe 8,8 KB
Kontaktaufnahme per EMail

CSpotRun ist der einzige deutschsprachige DOC-Reader, den ich Dir anbieten kann. Und das Größte: Er ist absolut umsonst! Dabei hat das Programm einige Features, die sich sehen lassen können: Variable Schriftgröße und Zeilenabstand, eine Rotierfunktion, mit der Du die Texte auch um 90 Grad gedreht lesen kannst. Auch die Ganzseitendarstellung, ohne Befehsschaltflächen, Statusanzeigen und Fenstertitel ist sehr praxisorientiert!

Leider verfügt das Programm weder über eine Lesezeichen-Verwaltung noch über eine Such-Funktion, was zumindest den Einsatz als Datenbank stark einschränkt. Bücher kannst Du hingegen hervorragend damit lesen.